Mit viel Freude und Engagement nehmen Sie alle telefonischen Anliegen unserer Privat- und Geschäftskunden entgegen und beraten diese kompetent und zuvorkommend oder leiten sie an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten weiter. Bei Aktionen und Promotionen gewinnen Sie neue Kunden für die BEKB und leisten mit Ihrem exzellenten Kundenservice einen wesentlichen Beitrag für die hohe Servicequalität der BEKB.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenberatung - idealerweise im Kontakt mit Geschäftskunden - und haben Freude an Beratung und Verkauf sowie am telefonischen Kundenkontakt in deutscher und französischer Sprache. Die Arbeit in einem aufgestellten Team macht Ihnen Spass und in hektischen Situationen bleiben Sie ruhig und ausgeglichen.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit flexiblen Arbeitspensen, einer zielgerichteten Einführung sowie weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Marc Steinhauer, Teamleiter, Telefon 031 666 13 20.Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit der Referenznummer 1390 an Melanie Brügger, HR-Beraterin, E-Mail: servicecenter_personal@bekb.ch.
Mehr über uns und unsere weiteren Stellen finden Sie auf www.bekb.ch.