In dieser anspruchsvollen Funktion tragen Sie die Mitverantwortung über das Front- und Back Office sowie über das Team der Chauffeure. Die Réception ist die zentrale Anlaufstelle für alle Gäste, Bewohner und Patienten. Sie führen das Check-in und Check-out durch, sind Ansprechpartner/in für die Anliegen unserer Gäste und Bewohner und stellen einen guten Informationsfluss mit den anderen Abteilungen sicher.
Sie überzeugen durch Ihre professionelle und dienstleistungsorientierte Art, sind eine gewinnende Persönlichkeit, haben ein sicheres Auftreten und ein gutes Durchsetzungsvermögen. Sie sind verantwortungsbewusst und teamfähig, arbeiten genau und selbstständig.
Wir erwarten
Erfahrung an der Réception eines 4- oder 5 Sterne Hotels
dass Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt haben und motiviert sind, ihr Wissen und Know-how ans Team weiterzugeben
eine abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
Freude an der Arbeit in einem kleinen und jungen Team
ein gutes Verständnis für buchhalterische Arbeiten
selbständige und detailorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
eine gute Unternehmenskultur
ein vielseitiges Aufgabengebiet
die Mitarbeit in einem kleinen, jungen Team
einen Arbeitsplatz an schönster Lage
kostenlose Parkplätze
Mitarbeiterunterkunft auf Anfrage
zeitgemässe Entlöhnung
kostenlose Benutzung des Fitnessraums
Vergünstigungen auf kosmetische Behandlungen auf Sonnmatt
Vergünstigungen beim hauseigenen Coiffeur
Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV Hotellerie und Gastronomie
Wenn Sie die Chance ergreifen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.