Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie administrativ sowie organisatorisch tätg sind? Dann haben wir genau das richte Angebot für Sie!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Basel, suchen wir per sofort eine/n
Assistenz Sachbearbeiter/-in
In dieser spannenden Funktion sind Sie verantwortlich für die Ablage und Archivierung von Dokumenten sowie das Bestellwesen (Büromaterial usw.). Sie organisieren Reisen und erstellen Spesenabrechnungen, bereiten Sitzungen vor und unterstützen das Team bei der Eventorganisation. Ausserdem holen Sie Unterschriften ein und sind zuständig für die Terminverfolgung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Neben einem versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, wissen Sie Ihre ausgezeichneten Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch täglich gewinnbringend einzusetzen.
Sie sind eine kommunikative und anpassungsfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns direkt über unsere Homepage zustellen können. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Onlinebewerbungen bearbeiten können.