In dieser abwechslungsreichen und äusserst interessanten Funktion erledigen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben: Sie nehmen Telefone entgegen, empfangen die Kunden, schreiben Protokolle, erledigen die Post, reservieren die Sitzungszimmer, bestellen das Büromaterial und bereiten die Zahlungsläufe vor. Zudem übernehmen Sie immer mehr spannende Aufgaben innerhalb der Liegenschaftsverwaltung. Sie erstellen Verträge und haben regen Kontakt mit Mietern und Handwerkern. Ab und zu sind Sie auch bei Wohnungsübergaben anwesend und organisieren die Reparaturen der Mieterschäden.
Firmenprofil
Erfolgreiche renommierte Unternehmung im Bereich Baumanagement, Bautreuhand, Liegenschaftsverwaltung.
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
1.9.2019 oder nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie eine vielseitige, spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und einer interessanten Branche? Schätzen Sie ein kleines familiäres Team? Arbeiten Sie gerne selbstständig und genau? Sind Sie pflichtbewusst und zuverlässig?
Ausbildung
KV
Erfahrungen
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung, vorzugsweise in der Baubranche oder in der Liegenschaftsverwaltung. Stilsichere Deutschkenntnisse sind sehr wichtig. Wir wenden uns an eine erfahrene, umgängliche und unkomplizierte Persönlichkeit mit einem offenen und fröhlichen Wesen, die gerne arbeitet und Freude an Kundenkontakt hat.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil
Spezielles
Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.
Vakanz-Nummer
A-1-25381