Unsere Mandantin, die Markstein AG in Baden, ist durch ihr Elan und Know-how in der Schweizer Immobilienwirtschaft seit Jahren unter den führenden Marktteilnehmern. Die etablierte Unternehmung bietet entlang des gesamten Lebenszyklus einer Liegenschaft ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum an. In der Abteilung Projektmanagement klären Sie die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ab, entwickeln die passende Strategie und halten während des gesamten Entwicklungs- und Bauprozesses gekonnt die Fäden in der Hand.
Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Kunden und Projekte und arbeiten Sie selbständig in einem motivierten, leistungserprobten und sehr erfahrenen Team an kreativen und innovativen Lösungen. Die Markstein AG bietet Ihnen das optimale Umfeld für eine professionelle und persönliche Weiterentwicklung, in der Sie Ihr Potenzial entfalten können.
Zur Ergänzung des motivierten Teams in Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, die qualitätsorientierte, unternehmerische und leidenschaftliche Persönlichkeit, als
Sie bringen sich mit Engagement in den unterschiedlichen Phasen des Planungs- und Bauprozesses von der Entwicklung einer Strategie bis zur Garantieabnahme ein und fühlen sich in einem qualitätsbewussten Umfeld zuhause.
Aufgaben:
Anforderung:
Angebot:
In dieser Funktion haben Sie die Chance sich mit Ihren qualitätsbewussten und praktischen sowie unternehmerischen Erfahrungen einzubringen und eine Schlüsselposition für Ihre Projekte einzunehmen. In dieser Aufgabe können Sie zeigen was in Ihnen steckt. Sie werden somit maßgeblich am weiteren Unternehmenswachstum teilhaben und können Ideen umsetzen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem hochprofessionellen Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zu dem ausgeschriebenen Aufgabenbereich stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.