Operation Specialist
Schweiz, Schweiz - Mittelland, Schweiz - Zentralschweiz, Schweiz - Ostschweiz, Schweiz - Nordschweiz, Schweiz - Tessin, Schweiz - Zürich, Schweiz - Westschweiz
Operations
Corporate Center
Automatischer Stellencode:
193547BR
Stadt:
Biel / Bienne
Job-Typ:
Vollzeit
Ihre Rolle:
Suchen Sie einen Einstieg in Ihre Bankkarriere? Suchen Sie eine anspruchsvolle Back-Office Tätigkeit? Oder möchten Sie einen Arbeitsplatz, der näher an Ihrem Wohnort ist? Dann prägen Sie mit uns die Zukunft!
Seit dem 1. April haben wir unser neues Servicenter im Zentrum Biel eröffnet und suchen neue Talente, um unsere Teams zu verstärken.
Wir bieten attraktive Möglichkeit für Wiedereinsteiger, Erfahrene oder Quereinsteiger:
• Backoffice Tätigkeit mit Schnittstellen zu Stakeholdern wie Kundenberatern, Notaren, Banken, Grundbuchämtern und Versicherungen
• Eine dynamische, internationale und motivierende Arbeitsumgebung
Ihr Team:
Sie werden in unserem neuen zweisprachigen Servicecenter im Zentrum Biels mit Platz für 600 Mitarbeitende arbeiten. Hier werden Verträge für Kunden erstellt, Beträge verbucht, rechtliche Überprüfungen vorgenommen und vieles mehr. Unsere Büros sind mit modernster Infrastruktur ausgestattet und bieten Ihnen Rückzugsbereiche, damit Sie Ihr Potenzial optimal ausschöpfen können. Helfen Sie mit, unseren neuen Standort aufzubauen und ihm ein Gesicht zu geben.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung im Kundenservice, in der Kundendokumentation oder im Kreditgeschäft
• Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse (in Wort und Schrift) und dazu gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil
• Grundlegende Kenntnisse der wichtigsten geltenden Bankvorschriften
• Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
• Gute Umgangsformen und eine genaue Arbeitsweise
Über uns:
Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Werden Sie Teil unseres Teams:
Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Kontaktangaben:
UBS HR Recruiting Schweiz
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.