Der Betriebsdienst der Universität Zürich-Irchel stellt die technischen Rahmenbedingungen für einen geordneten und effizienten Lehr-, Forschungs- und Dienstleistungsbetrieb sicher.
Der Fachbereich Gebäudeautomation ist für den Betrieb, Instandhaltung und Reparatur der MSRL-Regelsysteme sowie den Betrieb eines ServiceCenters zuständig.
Ihre Aufgaben
• Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit der Gebäudeautomation
• Störungsbehebung an Gebäudeautomations-Komponenten (Controller, Netzwerk, Feldgeräte etc.) inkl. pneumatischen und konventionellen Regelsystemen
• Optimierungen und Anpassungen an Regulierungen und Steuerungen
• Funktionsprüfung von Feldgeräten (z.B. VAV) und digitalen Systemen
• Initialisierung von Betriebs- und Energieoptimierungen
• Begleiten von Umbau- und Instandhaltungsprojekten
• Leistung von Pikettdienst
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker/-in EFZ (oder gleichwertige Berufserfahrung)
• Berufserfahrung in HLKS/MSRL und BACnet-Programmierung
• Bereitschaft zur Weiterbildung in anderen Gewerken der Gebäudetechnik
• Grosse Eigenverantwortung
• PC-Anwenderkenntnisse
• Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Englischkenntnisse von Vorteil
• Dienstleistungsorientiertes auftreten und gepflegte Umgangsformen
Wir bieten Ihnen
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld. Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.
Arbeitsort
Universität Zürich, Campus Irchel
Stellenantritt
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis am 13.09.2019 ein.