Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Büromaterialbranche,
mit 25 Filialen und einem ausgedehnten Lieferdienst (Grosskunden-Direktgeschäft)
in der Deutschschweiz. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren
Einkauf im Hauptsitz in Tuggen einen
Ihre Aufgaben
– Verantwortlich für die Disposition und die Beschaffung des zugeteilten Sortiments
– Durchführung des gesamten Bestellprozesses inkl. Umlagerungen an Filialen
– Marktbeobachtung und evaluieren neuer Produkte und mitverantwortlich für
das Produkteportfolio
– Führen von Listen inkl. Produkteauswertungen und Stammdatenpflege
– Organisation und Planung Podest- und saisonale Aufbauten inkl. Erstellung von
Sortimentsgrundrissen
– Anlaufstelle für interne Abklärungen und Auskünfte
– Unterstützung bei internen Prozessentwicklungen und Projekten
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung
– Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager, vorteilsmässig im Detailhandel
– Unternehmerisch denkende und zielorientierte Persönlichkeit
– Organisatorische Fähigkeiten mit Flair für Zahlen
– Selbstständig, teamorientiert und belastbar
– Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
– Gute PC-Kenntnisse - (gängige MS Office-Anwendungen)
– Alter zwischen 25 – 40 Jahre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit
Foto und Salärvorstellung.
Mc PaperLand, Andreas Kümin AG
Frau Monika Zehnder, Betti 52, 8856 Tuggen
monika.zehnder@mcpaperland.ch
www.mcpaperland.ch
Wir freuen uns auf Sie!