Job Detail

Intranet Manager m/w 60 %

Inseriert am: 12.09.2019

Intranet Manager m/w 60 %


Bern


Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.


Sie werden

Sie werden

  • für die Newskanäle im Intranet (inkl. Entscheidungskompetenz über einzelne News), redaktionelle Überarbeitung und Veröffentlichungen im Intranet verantwortlich sein

  • neue Präsenzen im Intranet planen und aufbauen

  • die Releases im Intranet leiten und das Intranet weiterentwickeln

  • für den 1st-Level-Support des Intranets zuständig sein

  • die dezentralen Publisher schulen, betreuen und unterstützen

  • die Vertretung des Social Media Managers übernehmen


Sie bringen

Sie bringen

  • eine abgeschlossene, fachspezifische Weiterbildung in der Kommunikation (Kommunikationsplaner/in, Webpublisher/in, PR Berater/in, CAS in Kommunikation) mit, kennen sich mit Content Management Systemen (idealerweise Sharepoint) aus und besitzen eine hohe IT-Affinität

  • mehrjährige Berufserfahrung sowie ausgewiesene redaktionelle Fähigkeiten mit und konnten bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln

  • Kommunikationsstärke (schriftlich und mündlich), hohe Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative und sind eine zielorientierte Persönlichkeit

  • hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick

  • als Teamplayer/in ausgeprägte Sozialkompetenz und pflegen einen lösungsorientierten, offenen und gewinnbringenden Umgang

  • gute Französischkenntnisse


Wir bieten


Aufgaben

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur

Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung

Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Weitere Leistungen anzeigen

Ihr nächster Schritt


Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?


Frau Anita Pape, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.


Telefon 031 310 73 15


Über uns


Valiant ist eine unabhängige, ausschliesslich in der Schweiz tätige Retail- und KMU-Bank. Sie bietet Privatkunden und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant hat eine Bilanzsumme von 27.4 Milliarden Franken und beschäftigt rund 1'000 Mitarbeitende.

Mehr erfahren

Ihr Arbeitsort


Firmenportrait


Weitere Stellen


Berater Unternehmenskunden m/w 80 - 100%

Aarau

Berater Privatkunden m/w 80 - 100 %

Gümligen

Spezialist HR-Payroll m/w 80 %

Bern

Conseiller clientèle privée et commerciale h/f 80 – 100 %

Fribourg
DruckenTeilenCreated with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.
Nach oben

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf
jobs.valiant.ch

Details