Sie wollen aktiv mitgestalten, Ihre UX-Design-Erfahrung und Ihre digitale Affinität bei einem modernen Arbeitgeber einsetzen.
Ihre Aufgaben
Übernahme verschiedener Aufgaben rund um die User Experience: Usability, User Requirements, Architektur, Interaktionsdesign, User Interface Design und Usability-Testing
Beratung unserer Portalmanager, Projektleiter und Fachspezialisten zu Fragen der User Experience
Ihr Profil
Ausbildung und praktische Erfahrungen im User Centered Design
Von Vorteil Bachelor- oder Masterstudium in einer entsprechenden Fachrichtung oder einem verwandten Bereich (z.B. Psychologie mit UX-Auslegung)
Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen ganzheitlich aus der Sicht des Nutzers zu betrachten
Streben nach der perfekten User Experience
Initiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
Mehr über diese herausfordernde Tätigkeit und unsere Bank erfahren Sie von Tiziano Lorez, Leiter Bereich Digitalisierung & Innovation, Telefon +41 81 256 99 82.