Job Detail

Personalassistentin (m/w) 50 - 60 %

Inseriert am: 04.09.2019

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden im Bereich Gebäudeunterhalt und Hotelservice im Raum Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine reife und erfahrene Persönlichkeit als Personalassistentin (m/w) 50 - 60 %.


Welche Tätigkeiten darfst du übernehmen?



  • Allgemeine Personaladministration

  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle

  • Monatliche Lohnverarbeitung

  • Verantwortung für die Arbeitsbekleidung der Mitarbeitenden

  • Rekrutierung sowie Bewerbungsmanagement

  • Abrechnungen mit Sozialversicherungen

  • Kontrollieren, beantragen und verlängern von Arbeitsbewilligungen

  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Mitarbeitern, externen Stellen sowie Bewerbern

  • Aktive Unterstützung in der Personalabteilung


Qualifikation


Welche Qualifikationen zeichnen dich aus?



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen

  • Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, mündliche Französischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Lohnrahmen bei 100%: ca. CHF 78'000 - 84'000.-- / Jahr


Wünschst du dir eine solche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine komplette online Bewerbung.