Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per anfangs Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine
Assistentin / Assistent (100%)
Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und allenfalls Französisch, das Terminmanagement von verschiedenen Anwältinnen und Anwälten, Telefonkontakte in den drei genannten Sprachen, Rechnungsstellungsarbeiten sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Ablage und Archivierung.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugweise in der Advokatur. Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei im Zentrum von Bern sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an Herrn lic. iur. Christoph Heri richten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Bratschi AG
Christoph Heri
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern
Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: christoph.heri@remove-this.bratschi.ch