Job Detail

Dienstleistungskoordinator/in Ergotherapie 50 % ad interim

Inseriert am: 19.08.2019

Dienstleistungskoordinator/in Ergotherapie 50 % ad interim

  DasSchweizerische Rote Kreuzist die wichtigste humanitäre Organisation der Schweiz und Teil der weltweiten Rotkreuzbewegung. Die Geschäftsstelle des SRK inBern und Wabern erbringt in der Schweiz und in rund 30 weiteren Ländern professionelle und bedürfnisgerechte Leistungen für verletzliche Menschen. Sie ist zudem Kompetenzzentrum und Dienstleistungs-Erbringerin für das gesamte SRK mit Rotkreuz-Kantonalverbänden, Rotkreuz-Rettungsorganisationen und Rotkreuz-Institutionen.

 Die Abteilung
Gesundheit, Fachbereich
Gesundheitsangebote Rotkreuz-Kantonalverbände, mit Arbeitsort in Bern-Wabern, sucht per
1. Dezember 2019 bis voraussichtlich 30. Juni 2020 eine teamorientierte und motivierte Persönlichkeit als




Dienstleistungskoordinator/in Ergotherapie 50% ad interim

(Schwangerschaftsvertretung)



Die Abteilung Gesundheit leistet zentrale Support-, Entwicklungs- und Koordinationsaufgaben für die Kooperationsgremien und die Kantonalverbände, die von nationaler Bedeutung sind, wie die nationale Dienstleistung Ergotherapie der Rotkreuz-Kantonalverbände (RK-KV) auf nationaler Ebene zu koordinieren.

 

Ihr Wirkungsfeld



  • Koordination der Dienstleistungen und Qualitätssicherung



  • Unterstützung der Rotkreuz-Kantonalverbänden bei spezifischen Fragen

  • Verfassen von Kommentaren für das Berichtswesen des Kooperationssystems



  • Organisation von Fachtagungen für die Dienstleitungsverantwortlichen der RK-KV

  • Pflege von Gefässen und Instrumenten für Koordination, Austausch und Wissenstransfer.


Ihr Profil

  • Sie haben einen Universitäts-, Hochschul- oder vergleichbaren Abschluss (z. B. Master Public Health,Ergotherapeutin/Ergotherapeut oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann FH, Physiotherapeutin/Physiotherapeut)



  • Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitsbereich sowie Projektmanagement-Kenntnisseim praxisorientierten Umfeld mit



  • Ihre redaktionelle Fähigkeiten konnten Sie beim Verfassen von Berichten unter Beweis stellen

  • Ihr sicheres Auftreten, Ihre kommunikativen Fähigkeiten werden mit ausgezeichneten mündlich und schriftlichKenntnisse in Deutsch ergänzt, Kenntnisse in Italienisch von Vorteil



  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab.


Unsere Leistungen

  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team

  • Sinnhaftigkeit der Arbeit


Ihr Weg zu unsWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte zuhanden Frau Isabel Bangerter senden.  

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