Job Detail

Mitarbeiter/in Contact Center im Job-Sharing

Inseriert am: 05.07.2019

Ganz persönlich zusammenarbeiten.


In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Das Kundenservice-Center Deutschschweiz wird Mitte 2020 nach Root (LU) in neugebaute Infrastrukturen umziehen und sehr moderne, zukunftsorientierte Arbeitsplätze beziehen können.

Wir suchen ein motiviertes Sprachtalent mit Freude an der Telefonie in einem dynamischen Umfeld sowie an der persönlichen und professionellen Beratung unserer Kunden in den unterschiedlichsten Fragen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit - sie ermöglicht Ihnen gute Voraussetzungen für eine interne Weiterentwicklung.


Aufgabenbereich



  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch

  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um die Krankversicherung

  • Beraten und Unterstützen unserer Kunden bei ihren Anliegen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung

  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem

  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an unsere Agenturen


Anforderungen



  • Freude am regen telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt, jede weitere Sprache erwünscht

  • Flexibilität in Bezug auf die Einsatzzeiten

  • Sicherer Umgang mit PC, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Details