Job Detail

Arztsekretär/in 50-70%

Inseriert am: 27.08.2019





































Berufsgruppe: Administration
Kennung: Ärztesek ZU-2019-001003
Einsatzort: Bad Zurzach, per 01.11.2019
Pensum: 50 - 70 %
Aufgaben:

  • Schreiben und bearbeiten von medizinischen Berichten und diverser Korrespondenz

  • Mithilfe bei der Organisation und Koordination des Sekretariates, von Terminen und weiteren Aufgaben aus dem ärztlichen Bereich

  • Telefonische Kontakte mit zuweisenden Ärzten, Institutionen sowie Versicherungen

  • Erstellung und Archivierung der Krankengeschichten und allgemeine administrative Aufgaben

  • Gelegentliche Einsätze auch am Standort Baden

  • Unterstützung bei weiteren Aufgaben

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin/-sekretär

  • Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

  • Organisatorische Fähigkeiten

  • Offenheit und Kooperation gegenüber technischen oder organisatorischen Veränderungen

  • Flexibilität, Selbständigkeit und angenehme Umgangsformen

  • Sprachkenntnisse von Vorteil (E/F/I)

Wir bieten:

  • Vielseitige, selbstständige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team

  • Interessantes und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Modernes Arbeitsumfeld mit EDV-gestütztem Klinikinformationssystem

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie bspw. 5 Wochen Ferien, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe

Weitere Informationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Filiz Teknik, Leitung Med. Ärztesekretariat gerne zur Verfügung, Tel. +41 56 269 53 87.
Kontaktdaten: Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal.

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach

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