Gossau ZH im Zürcher Oberland mit über 10'000 Einwohner/innen ist eine aufstrebende Gemeinde mit einem
aktiven Dorfleben, ist eingebettet in ländlicher Umgebung und verfügt über gute Verkehrsanbindungen. Die Ge-
meinde verfügt über eine zeitgemässe Organisations- und Verwaltungsstruktur. Eine dienstleistungsorientierte und
leistungsfähige Präsidialabteilung unterstützt die rund 120 Mitarbeitenden der Verwaltung und die Behörden bei
ihrer Arbeit und ist Anlaufstelle für Anliegen aus der Bevölkerung. Da die bisherige Stelleninhaberin Mutter gewor-
den ist, suchen wir per 1. Nov. 2019 oder nach Vereinbarung eine initiative und kompetente Persönlichkeit als
stellvertretende/r Gemeindeschreiber/in und Leiter/in Präsidialabteilung (80 - 100%)
Ihre Hauptaufgaben
Ihr Profil
Das können Sie erwarten
Haben wir Ihr Interesse gefunden? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto, welche Sie uns bitte
bis am 26. September 2019 einreichen. Zustelladresse:
Gemeindeverwaltung Gossau ZH, Personaldienst, Berghofstrasse 4, 8625 Gossau ZH
Für Auskünfte steht Ihnen Thomas-Peter Binder, Gemeindeschreiber, gerne zur Verfügung.
Telefon 044 936 55 24/E-Mail thomas.binder@gossau-zh.ch
Informationen zur Gemeinde Gossau ZH erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!