Job Detail

HR Coordinator

Inseriert am: 09.09.2019

Unser Kunde, ein international tätiges IT-Unternehmen mit Standort Glattbrugg, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung in einem 60%-Pensum sein HR-Team. Gesucht wird eine erfahrene/n, zuverlässige/n und dienstleistungsorientierte/n Person als


HR Coordinator


Aufgaben & Herausforderungen



  • Verantwortlich über die Personaladministration

  • Erstellen und Updaten von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen ect.

  • Übersicht und Koordination vom Schichtbetrieb inkl. Einhaltung des Arbeitsgesetzes

  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitern

  • Ansprechperson zum externen Payroll-Provider

  • Erste Ansprechperson bei HR-Audits

  • Optimierung der HR Prozesse


Qualifikationen & Kompetenzen


  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen

  • Erfahrung mit Schichtbetrieben und entsprechenden Spezialfällen

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette, SAP Success Factors von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Lösungsorientiertes Denken sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit


Chancen & Perspektiven


Unser Kunde bietet ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld an attraktiver Lage. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit grosser Selbständigkeit.



Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an sandrine.de.nardi@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 6164

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

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