Beratung und Betreuung von Neukunden und bestehenden Kunden am Schalter und Telefon
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen oder verkäuferischen Umfeld
Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
Stilsicheres Deutsch – weitere Fremdsprachen von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Michelle Klossner, Beraterin Human Resources, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 11 54.Online bewerbenAnzeige teilenAnzeige druckenÖKK - du bewegstJobKundenbetreuer-/inDas erwartet dich
Akquisition von Neukunden
Durchführung von Verkaufsaktionen
Beratung und Betreuung von Neukunden und bestehenden Kunden am Schalter und Telefon
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen oder verkäuferischen Umfeld
Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
Stilsicheres Deutsch – weitere Fremdsprachen von Vorteil
ArbeitsortKlostersPensum100%Jetzt bewerbenHast du Fragen zu dieser Stelle? Michelle Klossner, Beraterin Human Resources, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 11 54. Online bewerbenAnzeige teilenAnzeige druckenÖKK - du bewegst