Die Groupe Mutuel suchtTeamleiter/in Call Center 100%Die Groupe Mutuel ist ein Hauptakteur im Bereich der Krankenversicherung in der Schweiz. Ausserdem ist sie in den Bereichen Vorsorge- Vermögens-, Lebens- und Unternehmensversicherungen aktiv. Heute sind rund 1,4 Millionen Einzelpersonen bei uns versichert und 23‘000 Unternehmen vertrauen uns!Funktionsbeschrieb
Leitet und betreut sein/ihr Team
Garantiert die Qualität des Telefonempfangs und minimale Wartefristen durch Kontrollen
Definiert und plant den Ausbildungsbedarf der Mitarbeitenden und coacht diese
Unterstützt jeden Mitarbeitenden bei der Aneignung von Fach
und Beratungskompetenzen
Stellt die Verbreitung von Informationen sicher
Trifft die für das Funktionieren des Teams erforderlichen Entscheidungen
Übernimmt die Bearbeitung von komplexen Dossiers
Unterstützt die Mitarbeitenden und Verantwortlichen bei der Verbesserung der Servicequalität
Beteiligt sich an der Leistungsbewertung der Mitarbeitenden seines/ihres Teams
Vorhandene Ausbildung
KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrungen im Kundendienst und/oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
Führungserfahrungen und mindestens 7 Jahre Berufserfahrung
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen (Niveau B2)
Organisationskompetenz und ganzheitliches Denken
Fähigkeit zum Zuhören und Überzeugungsfähigkeit, ist kommunikationsfreudig und diplomatisch
Teamgeist und Flexibilität
Lernfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, aufgestellten Team
Moderne Arbeitsmethoden
Die Motivation eines Unternehmens in stetem Wachstum
Eine Entlöhnung im Verhältnis zu Ihren Kenntnissen und unseren Anforderungen
Alle Sozialleistungen eines grossen Unternehmens
Arbeitsort Zürich-Oerlikon
Sind Sie ab sofort oder relativ kurzfristig verfügbar und möchten Ihre Fähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben" klicken. Referenz : 6150