Job Detail

Customer Service & Admin Manager (m/w)

Inseriert am: 06.08.2019
</div>

Ihre Aufgaben



  • Professionelle Gestaltung und Entwicklung einer kundenorientierten Customer Care Organisation inklusive Führung des Call Centers

  • Sicherstellung der global definierten Prozesse inklusive Weiterleitung der Informationen an die entsprechenden Instanzen

  • Sicherstellung und Implementierung neuer Aufgaben/ Prozesse/ Systeme

  • Verantwortung für die Entgegennahme und Weiterbehandlung von Kundenanrufen, Notrufmeldungen und Störungen (deutsche und französische Schweiz) inklusive Beschwerdemanagement

  • Projektarbeit und teilweise Führung von Projekten

  • Verwaltung der allgemeinen Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center (SSC)


Ihr Anforderungsprofil



  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

  • Kundendienst- und Projektmanagementerfahrung

  • Berufserfahrung in einer Customer Care Organisation oder im Kundendienst von Vorteil

  • Deutsche oder französische Muttersprache mit jeweils guten Kenntnissen in der anderen Sprache (von Vorteil Bilingual)

  • Gute Englischkenntnisse (min. B2)

  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit

  • Selbstständige, zuverlässige sowie detail- und prozessorientierte Arbeitsweise

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Konzeptionelles Denken und Analysieren

  • Kundenfokussierter, proaktiver Teamplayer

  • Gute MS Office- sowie Netzwerkkenntnisse


Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.


Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können.


Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers

Details