Unsere IT-Lösungen machen unsere Kunden besser. Hinter diesem einfachen Satz verbergen sich anspruchsvollste Projekte auf hohen methodischen Niveau. Menschen, die stolz auf ihre Arbeit sind. Jobs, die in fünf Jahren noch zufrieden machen. Technologiekompetenzen, die in der Branche Massstäbe setzen.
Vermitteln und Gestalten - Sie sind Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegen sich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleiten Sie unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing und sind Teil eines wachsenden Teams.
Standorte: Basel, Bern, Lausanne, Zürich
Ihre nächste Herausforderung – Ihre Hauptaufgaben
In unseren Teams denken und handeln adessi interdisziplinär, lösungsorientiert und gehen gemeinsam mit unseren Kunden voran.
Wir wissen - diese Aufgaben lassen sich nur mit offenem Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Unterstützung, kontinuierlicher Weiterbildung und gut ausgestattet erfüllen.
Ihr spannendes Profil – Wir erwarten viel
Ihre neue faszinierende Arbeitswelt – Wir bieten mehr
Sie profitieren von unserem internen Netzwerk und unseren externen Partnerschaften (u.a. Red Hat, Microsoft, Appway, Oracle…) von vielen Möglichkeiten, Ihr Potenzial weiterzuentwickeln.
Ebenso erweitern Sie stetig Ihren Horizont durch unser individuell abgestimmtes Weiterbildungsprogramm. Dabei können Sie aus einer Vielzahl von Kursen aus unserem Weiterbildungskatalog wählen oder eigene Vorschläge einbringen.
Sie können sich auf ein dynamisches Team von über 3'400 adessi an vier Schweizer und zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, Spanien, Bulgarien, Ungarn, Holland und der Türkei freuen.
Bei uns erfahren Sie eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur.
Sie schaffen marktführende Lösungen für grosse Unternehmen aus verschiedensten Branchen: Spannende und herausfordernde Kundenprojekte warten auf Sie.
Durch teamübergreifende Themengruppen, ständigen Austausch und Innovationsmanagment können Sie eigene Ideen vorantreiben.
Teamzusammenhalt und Spass werden unterstützt durch unsere zahlreichen Events, wie beispielsweise unsere jährliche Fortbildungsreise ans Mittelmeer (eduCamp), Teamevents, und Quartalsmeetings.
Jetzt bewerben