Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst 60-100%
Inseriert am: 11.04.2019
Arbeitsort: diverse
Aufgaben:
Erstellen von Offerten, schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung sowie Kundenberatung am Telefon
Auftragsabwicklung und -überprüfung (Auftragsbestätigungen, Fakturierung, Koordination der termingerechten Auslieferung)
Unterstützung und Betreuung des Verkaufsaussendienstes
Erstellen und überwachen von Verträgen (Miet-, Mietkauf-, Wartungs-, Leihverträge, etc.)
Bestellung von Verbrauchsmaterialien
Allgemeine Korrespondenz
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenretouren
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder adäquate Berufserfahrung
Sehr gute SAP (ERP)-Anwenderkenntnisse
Versierter MS Office-Anwender (Word, Excel), LotusNotes-Kenntnisse erleichtern den Einstieg
Deutsch, Französisch Niveau B2, gute Verständigung in Englisch
Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität
Ausdrucksfähigkeit (Kommunikation), selbständig, sorgfältig und zuverlässig
Wir bieten Ihnen:
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen
Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Entlöhnung
Kompetentes und kollegiales Team
Professioneller Ansprechpartner
BewerbenAnrede *-- Wählen --FrauHerrName *Vorname *Mobile *E-Mail *Bewerbungsdossier (Motivationsbrief, Lebenslauf, Zeugnisse) *
Interessiert an News rund um Personalvermittlung, Composite-Engineering und -Schulungen?
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen*.
*PflichtfelderWebsiteSenden
Details
Arbeitgeber
Scheurer Swiss GmbH
Ort
Volketswil
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Kleinstunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück