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Spezialist Kundendienst (m/w) 100%

Inseriert am: 04.09.2019

Spezialist Kundendienst (m/w) 100% - Job ID 19936



In dieser Funktion wirst du zusammen mit deinem Team während den Büro-Öffnungszeiten deinen Beitrag an einen reibungslosen und hochstehenden Kundendienst leisten. 


Deine Hauptaufgaben und -verantwortung:



  • Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat in deutscher und französischer Sprache

  • Bearbeiten von Onlineshop Bestellungen und Gerätereparaturen

  • Koordination von eskalierten Kundenfällen

  • Verschiedene administrative Aufgaben

  • Betreuung der KV-Lernenden im Kundendienst

  • Unterstützung im Qualitätsbereich des Kundendienstes:
    (Monitoring und Coaching Inbound und Backoffice, Mitarbeit bei Kundenbefragungen,
    Analyse von Kontaktgründen und Verbesserungen der bereichsübergreifenden Prozesse)


Dein Profil:



  • Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich, im Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Kundendienst oder im Contact Center, idealerweise in der Telekommunikationsbranche

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse , Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Affinität zum Detailhandel und Verkauf

  • Strukturierte Arbeitsweise und flexible, kommunikative, selbständige und aufgeschlossene Persönlichkeit

  • Bereitschaft für einen Samstagseinsatz pro Monat


Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz in einem starken, dynamischen und gut eingespielten Team. Zudem hast du bei uns viel Gestaltungsfreiraum sowie gute Anstellungsbedingungen mit coolen Benefits.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier, vorzugsweise über das Bewerbungssystem Ostendis, oder per E-Mail an Michelle Fries, Human Resources Manager, jobs@mobilezone.ch. Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

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