Job Detail

Mitarbeiterin Kundendienst (80-100%)

Inseriert am: 20.08.2019

Im Zuge des Wachstums suchen wir für unseren Hauptsitz in Schenkon (Luzern) per 1. November oder nach Vereinbarung eine


Mitarbeiterin Kundendienst (80-100%)


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau (Stufe EBA) oder im Detailhandel

  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundendienst

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Französisch und/oder Italienisch

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Flexibel, ausdauernd und motiviert

  • Teamfähig und kommunikationsstark


Ihr Aufgabenbereich


Als Mitglied unseres Kundendienstteams bearbeiten Sie folgende Aufgaben:



  • Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Auskünfte und Reklamationen

  • Kundenkontakt telefonisch, per E-Mail und Webshop-Live Chat

  • Nachbearbeiten von Webshopbestellungen

  • Weitere administrative Arbeiten nach Bedarf


Unser Angebot



  • Festanstellung im Stundenlohn

  • Pensum flexibel zwischen 80 - 100% je nach Arbeitsanfall; ca. 1x pro Monat Samstagseinsatz

  • sehr selbständige Aufgaben mit Handlungsspielraum

  • Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen kommen zum Zug

  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen

  • Attraktive Einkaufsvergünstigung


Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Dominique Jolidon:
hr@lehner-versand.ch041 926 78 73www.lehner-versand.ch

Stellenangebot drucken

Details