Job Detail

Mitarbeiter (-in) Service Support 100%

Inseriert am: 04.09.2019

Jetzt bewerben

 

Mitarbeiter (-in) Service Support 100%

Referenz-Nr.: ServiceSchlagwörter: Schweiz, Berufserfahren, Full time

Zur Verstärkung unseres Service Teams in Horgen (ZH) suchen wir per sofort eine(n)


 


Ihre Aufgaben:



  • Verantwortung für das Contract Management, von der Erstellung über das Controlling bis hin zur Ablage

  • Telefonischer Support an unserer Reflexline / Telefonzentrale

  • Unterstützung der Servicetechniker des Innen- und Aussendienstes

  • Key-User des ERP und CRM-Systems inkl. Datenpflege


Was Sie mitbringen:



  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst

  • Freude und Flair für technische Produkte

  • Sehr gute Französischkenntnisse für unsere französischsprachigen Kunden, gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

  • Unternehmerisches Denken

  • Freude am Kundenkontakt

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)


Wir bieten Ihnen:



  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Verantwortung

  • Ein kreatives Umfeld

  • Ein professionelles und sympathisches Team in einem dynamischen und international ausgerichteten Unternehmen

  • Einen modernen Arbeitsplatz an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee

  • Gratisparkplätze


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: jobs@sysmex.ch; Sysmex Suisse AG, Frau Mona Pietsch, Human Resources, Kennwort "Service".


Für weitere Informationen kontaktieren Sie Herrn Yves Stettbacher, Head of Technical Services, unter Telefon 044 718 38 38.



  1. Sysmex Suisse AG
    Human Resources
    jobs@sysmex.ch
    +41 44 718 38 38

Jetzt bewerbenZurück zur Liste

Details