Job Detail

Projekt- und Verkaufskoordinator-in Innendienst 100%

Inseriert am: 04.09.2019

Offene Stelle: Projekt- und Verkaufskoordinator-in Innendienst 100%

Von Manuele Bottazzogepostet am 4. September 2019In News Hauptsitz, Offene Stellen
 0


Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Dietlikon suchen wir eine/n engagierte/n Projekt- und Verkaufskoordinator/-in Innendienst 100%


Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Niederlassungen in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.


Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Dietlikon suchen wir eine/n engagierte/n
Projekt- und Verkaufskoordinator/-in Innendienst 100%


Zu Ihren Aufgaben gehören


• Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, Projektleiter und
Aussendienstmitarbeitende
• Übernahme der Projektkoordination, der Projektführung und deren Abwicklung sowie Begleitung bis zum Projektende
• Aufnahmen bei Kunden (Aussendienst ca. 10%)
• Bearbeitung und Beantwortung der Bestellungen und
Offertanfragen sowie deren aktive Verfolgung
• Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess
• Koordinieren und überwachen von technischen
Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden
• Pflege der Stammdaten


Was wir erwarten


• Technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Techn. Kaufmann /-frau, Techniker/-in Unternehmensprozesse,           Prozessfachmann/-frau) oder bereit eine solche Weiterbildung zu absolvieren
• Erfahrung als Projekt- oder Verkaufssachbearbeiter/-in von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System)
• Teamorientiert und ausgeprägter Kundenfokus


Das bieten wir


Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.


Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der Telefonnummer 032 352 12 06 gerne für Sie da.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projekt- und Verkaufskoordinator/-in Innendienst 100%BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor



  • Alain RadlingmayrLeiter HR

    Direkt: 032 352 12 06



Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

Aktuelle Blogposts

  • Offene Stelle: Projekt- und Verkaufskoordinator-in Innendienst 100%

  • Weniger Suchverkehr in Arosa

  • Sportliche Velorouten im Wallis

  • Die Grundsätze der SIGNAL AG bezüglich Qualität, Umwelt und Sicherheit.

Details