Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Über 60 000 Geschäftskunden jeglicher Grösse vertrauen auf die flexiblen ICT-Lösungen von Business Sunrise und auf die persönliche Betreuung, die sie nur bei uns erfahren. Deshalb kommt es auf unsere Leistung echt an. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Specialist Sales Support B2B (w/m) 80 -100%Glattpark (Opfikon - Zürich)Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Verkaufsteams während und nach dem Verkaufsprozess
Erstellung von Aufträgen und einbinden der Preisinformationen in Absprache mit den Verkäufern
Selbständige Bearbeitung von einfachen Kundenanfragen
Eröffnung und Erfassung von Kundeninformationen in verschiedenen Systemen
Auftragsbezogene Kommunikation gegenüber von Kunden, Partnern, sowie internen Stakeholdern
Kontrolle von eingehenden Rechnungen sowie Erstellen von Gutschriften
Erstellung von Reports und Statistiken
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
Ausgesprochene Affinität zu einem technischen Umfeld (vorzugsweise IT/Telco)
Sehr gute MS Office Kenntnisse, im speziellen Excel, Word und Power-Point
Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Kundenorientierte Arbeitsweise
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.Jetzt bewerbenRecruiting Team,