Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sprachgewandte Persönlichkeit im Kundensupport
Inseriert am: 15.08.2019
Deine Verantwortung
Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
Arbeitszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 20.00 Uhr (Schichtmodell) & Samstag (2x im Monat)
Dein Profil
Schweizerdeutsch als Muttersprache in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch)
Freude im Umgang mit Kunden
Callcenter-Erfahrung von Vorteil
Möglichkeit unregelmässige Arbeitszeiten zu meistern
PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur
Arbeitspensum 60 - 100% möglich
Festanstellung
Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Details
Arbeitgeber
Callpoint AG
Ort
Grossraum Fribourg
Region
FR
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück