Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte und traditionsreiche Privatbank in Liechtenstein, welche sich auf die professionelle Beratung vermögender Privatanleger sowie auf die Betreuung unabhängiger Vermögensverwalter spezialisiert hat. Die Bank ist mehrfach ausgezeichnet worden und sucht nun weitere qualifizierte Unterstützung. Aufgaben:
Vertragsgestaltung und -bearbeitung
Beratung der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden der Bank in rechtlichen Fragestellungen
Erarbeitung von Lösungen in der Umsetzung von rechtlichen Vorgaben
Kommunikation mit Rechtsanwälten, Aufsichtsbehörden und anderen Banken in Rechtsfragen
Kontaktpflege mit Intermediären, Kunden und Geschäftspartnern
Identifikation wesentlicher Regelungen im liechtensteinischen und europäischen Regulierungsumfeld
Projektmitarbeit zur Umsetzung regulatorischer Neuerungen und Weiterentwicklungen
Begleitung interner und externer Prüfungen
Planung und Durchführung von Schulungen
Anforderungen:
Hochschulabschluss der Rechtswissenschaften mit mehrjähriger Erfahrung im Rechtsbereich einer Bank
Sehr gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Bestimmungen sowie im Bereich Tax Compliance
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von grossem Vorteil
Kommunikative, belastbare und selbständige Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise und gutem Durchsetzungsvermögen
Kontakt:
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Isabel Herren steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
hr-consulting@innovatis.net
081 300 14 57
Bewerbung für die Stelle als
Juristischer Berater m/w 50-60%
(Felder mit einem * sind Pflichtfelder)HerrFrauAnrede*
Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Nationalität*
E-Mail*
Repeat E-Mail*
Telefon/Handy*
Bemerkung
Lebenslauf mit Foto: