Job Detail

HR- Assistentin 60% (m/w)

Inseriert am: 02.09.2019

HR- Assistentin 60% (m/w)

Wir sind ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen, Bügelsystemen und anderen Elektrogeräten. Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:

  • Sicherstellung einer reibungslosen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt

  • Ansprechpartner für interne und externe Stellen für HR Angelegenheiten

  • Führen des Zeitwirtschaftssystems

  • Sozialversicherungen: Meldungen an UVG, KTG, Ausgleichskassen, Kontrolle der Abrechnungen, Erstellen von Arbeitgeberbescheininigungen und Zwischenverdienst

  • Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnisse

  • Zentrale administrative Aufgaben

  • Mitarbeit in HR-Projekten

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Sachbearbeiter/-in Personal

  • Mindestens drei Jahre breitgefächerte Praxiserfahrung in der HR-Administration in einem industriellen, internationalen Umfeld

  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette

  • Stilsichere Deutsch in Wort und Schrift

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige, effiziente Arbeitsweise

  • Flexible udn vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Freude an Teamarbeit

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann

Bereichspersonalleiterin

071 466 22 77Arbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:60%Arbeitsbeginn:per sofort
www.eugster.ch
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