Job Detail

Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Zürich City (80 - 100%)

Inseriert am: 02.09.2019
Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Zürich City (80 – 100%) #138783Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 138783Wealth Management / Wealth & Financial PlanningGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft (Schwerpunkt im Bereich Unternehmenskunden)

  • Aktive Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen Aufgabengebieten wie Finanzierungen, Kreditgesuche, Neukundenakquise, Zahlungsverkehr

  • Beratung und Betreuung von Firmenkunden

  • Selbstständige Abwicklung des Tagesgeschäftes

  • Möglichkeit vertiefte Erfahrungen im Kreditbereich zu sammeln

  • Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance

  • Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen wie beispielsweise Structured Finance, Leasing, Devisenhandel etc.

  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket

  • Individuelle Laufbahnplanung im Bereich Firmenkunden


Sie bieten

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder laufendes oder abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Finanzbranche

  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden

  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft

  • Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

 

Frau S. Eugster (HLOU 34) freut sich über Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal.

 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details