Sie sind auf der Suche nach Abwechslung, einem vielschichtigen Aufgabengebiet und einer langfristigen Festanstellung? Zögern Sie nicht länger und setzen Sie sich in folgenden Bereichen tatkräftig ein: Führen des Hauptbuches, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Anlagenbuchhaltung, Cash Management sowie Aufgaben in der Lagerbewertung, in der Sachversicherung und die Erledigung der MwSt.-Abrechnung. Zudem nehmen Sie sich Zeit für Forecast und Budgetierung, erstellen mtl. / jährliche Reportings sowie diverse Statistiken und organisieren und begleiten in-/externe Revisionen. Ergänzend nehmen Sie Aufgaben in der Personaladministration wahr, wie Salärzahlungen inkl. Lohnausweis, Versicherungsmeldungen, Kontrolle der (Fahrzeug-) Spesenabrechnung sowie der Zeiten & Absenzen.
Firmenprofil
Neue Ansätze & Lösungen mit bewährten Bearbeitungsmethoden zu verbinden, gehört zu den Spezialitäten unseres Mandanten. Neben den hauseigenen, sauber produzierten Produkten werden in Kombination ergänzende Serviceleistungen sowie eine hochstehende Beratung angeboten. Jahrzehntelange Erfahrung und weltweite Verbreitung machen hier unter anderem den Unterschied.
Arbeitsort
Solothurn
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung möglich
Motivation
Ihre Kompetenzen als Finanzfachkraft verbinden Sie geschickt mit Aufgaben aus der Personaladministration und können daher bei unserem Mandanten diese anspruchsvolle Stelle in Alleinverantwortung wahrnehmen, das heisst, dass Sie in dieser Position dem geforderten Aufgabenbereich alleine, ohne Team, gerecht werden. Sehr gute Sozialleistungen und ein eigenes Büro, welches Sie eigenständig organisieren und verwalten können, gehen mit dieser Funktion einher.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Controlling mit Fachausweis
Salärrahmen
Einvernehmlich
Erfahrungen
Um diese Aufgabe erfolgreich in Angriff nehmen zu können, haben Sie Ihre kaufmännische Grundausbildung mit einem Fachausweis im Bereich Buchhaltung sowie mannigfaltigen Berufserfahrungen ergänzen können. Ein sicherer Umgang mit gängigen EDV Programmen sowie SAP und Abacus werden genauso vorausgesetzt wie einwandfreies Deutsch und gutes Englisch (Konzernsprache unseres Kunden). Ihre Organisation, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Fachkompetenz bilden die perfekte Grundlage zur Bewältigung dieser Aufgabe in Alleinarbeit.
Alter
Ab 30 Jahre
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Spezielles
Sie arbeiten detailorientiert und legen Wert auf hohe Qualität? Ihre umfangreichen Fachkenntnisse aus Buchhaltung, Controlling und dem Bereich Personaladministration finden hier alle in einer Position zusammen. Ihr qualifiziertes Bewerbungsdossier senden Sie bitte an b.didonato@universal-job.ch; bei Fragen stehe ich Ihnen gern unter 032 625 00 02 zur Verfügung.
Vakanz-Nummer
B-7-8091