Sie verfügen über Know-how als Applikations-Manager und interessieren sich für die digitale Verwaltung? Toll – Wir suchen Sie!
Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Fachapplikation LOGANTO. Dabei analysieren Sie Anforderungen der Kunden, spezifizieren notwendige Umsetzungsschritte und sorgen für deren Implementierung. Diese Position bildet die Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden. Mit Ihrem Verständnis von Arbeitsabläufen und Anwendungen beraten Sie unsere Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen. Ihr IT-Wissen hilft Ihnen dabei, die entsprechenden Massnahmen in die Wege zu leiten und mit den internen Ansprechpartnern in der Entwicklung und dem Produktmanagement zu koordinieren.
Sie bringen fundiertes Wissen im Bereich Wirtschaftsinformatik und Erfahrung in Applikations- oder Servicemanagement mit. Spezifisches Know-how im Bereich Einwohnerkontrolle rundet ihr Profil ab. Idealerweise kennen Sie bereits eine unserer Applikationen LOGANTO und/oder WABSTI. Gutes Verständnis für Prozesse, technische Zusammenhänge, analytisches und logisches Denken sowie die Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren, sind Grundvoraussetzungen für diese vielseitige Aufgabe.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Moderne Arbeitsplatzgestaltung, eine Lage direkt am HB St. Gallen und vielseitige Perspektiven können wir Ihnen ebenfalls bieten. Wollen Sie mehr wissen? Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.
Auf Ihre Online-Bewerbung freuen wir uns!