Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.
Für unseren namhaften Kunden in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Assistentin für mehrere Bereichsleiter 80-100%Wir wenden uns an eine motivierte, dynamische, dienstleistungsorientierte sowie teamfähigePersönlichkeit, die über ein grosses Organisationstalent verfügt. Wenn Sie zudem gerne Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung als Assistentin in einem renommierten Dienstleistungsunternehmen unter Beweis stellen möchten, dann lesen Sie weiter
Neben der gesamten Unterstützung und Entlastung Ihrer Vorgesetzten sowie Teamkollegen, erwarten Sie folgende administrative Arbeiten:
Zudem können Sie sich auf folgende organisatorische Aufgaben freuen:
Des Weiteren übernehmen Sie die Stellvertretung bei Abwesenheit anderer Mitarbeiter und deren Vorgesetzten.
Um alle Aufgaben vollumfänglich zu meistern, bringen Sie neben einer kaufmännischen Grundbildung und mindestens 1 3 Jahren Berufserfahrung folgendes mit:
Wenn Sie unseren Anforderungen gerecht werden, senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail zu.
Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.