Job Detail

Operations Analyst FXMMOTC Settlements (80%-100%)

Inseriert am: 30.08.2019
Operations Analyst FXMMOTC Settlements (80%-100%) #138990Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Corporate Functions | 

Job ID

 138990OperationsGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Interessante Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld im Bereich FXMMOTC Settlements innerhalb Group Operations am Standort Zürich-Uetlihof

  • Spannende Arbeit mit vielfältigen Produkten wie Foreign Exchange, Money Market sowie OTC Derivaten.

  • Intensiver Kontakt mit Handel, Kundenbüros, einer Vielzahl weiterer interner Stellen sowie Banken in aller Welt

  • Verantwortung für die Abwicklung sowie Investigations und Anfragen für Zahlungen aus den Produkten im Bereich
    Projektmitarbeit bei der Lancierung neuer Produkte

  • Aktive Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team

  • Fokussierte Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten


Sie bieten

 

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Bankerfahrung, vorzugsweise im Bereich Operations

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. First-Level)

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse

  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

  • Persönliche Integrität, mit der Initiative und der Fähigkeit, als Teil eines Teams in einem Umfeld zu arbeiten, das Spitzenleistungen, Zeit und Energie erfordert.

  • Sie sind ein engagierter Problemlöser mit einer positiven, einfühlsamen Persönlichkeit und der Leidenschaft, mit mehreren anspruchsvollen Prioritäten und Aufgaben umzugehen.



Herr M. Lillywhite freut sich über Ihre Bewerbung.


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details