Im Dezember 2014 wurde im neu entstehenden Erlenmatt-Quartier die Senevita Erlenmatt eröffnet. Der moderne Betrieb bietet 56 Pflegeplätze und 63 Seniorenwohnungen für ein unabhängiges und selbständiges Leben im Alter. Zusätzlich verwöhnen wir in unserem öffentlichen Restaurant "Le S" unsere Bewohnende wie auch externe Gäste.
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir per 1. Januar 2020 ein/e flexible/r und belastbare/r
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie tatkräftig die Geschäftsführung und erledigen allgemeine administrative Aufgaben. Weiter können Sie am Empfang und der Telefonzentrale eingesetzt werden. Sie verfügen über einen kaufmännischen Hintergrund oder besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von PC- und Office-Programmen. Sie sind in der Lage, Informationsbroschüren, Prozesse und Konzepte nach Vorgabe zu gestalten sowie PowerPoint-Präsentationen zu erstellen.
Sie sind kontaktfreudig und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick. Zudem weisen Sie hervorragende Umgangsformen vor und sind humorvoll. Sie haben eine hohe Sozialkompetenz gegenüber älteren Menschen, Ihren Team-Kolleg/Innen sowie externen Partnern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Frau Kristin Wagner, Personalverantwortliche, Tel. 061 319 30 00
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
HIER BEWERBENSenevita Erlenmatt | Erlenmattstrasse 7 | CH – 4058 Basel | www.erlenmatt.senevita.ch