«Digital Trust ist für unsere Kunden der Erfolgsfaktor von morgen. Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre mehrjährige Erfahrung kombinieren Sie zur Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen der Informationssicherheit.»
Dr. Adrian Marti, Senior Manager bei AWK
Sie möchten Ihre Leidenschaft und Ihr Know-how beim führenden Beratungsunternehmen für Cyber Security & Privacy gewinnbringend einsetzen? Sie sind fachlich versiert und haben Freude am Kundenkontakt?
Die AWK Group ist unterwegs, die digitale Schweiz zu gestalten. Digital Trust als eines der spannendsten und herausforderndsten Beratungsthemen wird bei AWK durch ein dediziertes Team von Fachspezialisten betreut. Diese nehmen in den Projekten die unterschiedlichsten Rollen ein – wie zum Beispiel CISO, IT-Architekt/in oder Projektleiter/in. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Zürich, Bern, Basel und Lausanne laufend hoch qualifizierte Mitarbeitende.
Das ist der Job – Ihre Hauptaufgaben bei AWK
In weitführenden Beratungsmandaten unterstützen Sie unsere Kunden aus der Privatwirtschaft sowie aus dem öffentlichen Bereich in den unterschiedlichsten Aufgaben, wie
Zudem unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten und das Team bei der Entwicklung und Ausarbeitung von neuen Dienstleistungen. Kennen Sie sich in einem oder sogar mehreren dieser Themen aus und haben grosse Freude am Kundenkontakt? Wollen Sie uns auf unserem Wachstumskurs begleiten und bei der Weiterentwicklung von verschiedenen Security-Dienstleistungen mitwirken? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
Das dürfen Sie von uns erwarten
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Maya Trütsch steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschliesslich im pdf-Format, alle anderen Formate werden automatisch gelöscht).
Tel. +41 58 411 97 66
jobs@awk.ch
Bitte bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.
Zurück