Job Detail

Sachbearbeiter(in) 60%

Inseriert am: 19.08.2019
Wir sind eine seit über 100 Jahren bilateral tätige Auslandshandelskammer, die die Unterstützung der Unternehmen im Wirtschaftsverkehr zwischen Deutschland, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein zum Ziel hat. Für unsere Handelskammer Services suchen wir zum 1. Oktober 2019 eine(n) qualifizierte(n) Sachbearbeiter(in) 60%. Zu dem vielseitigen Aufgabenbereich gehören:

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Unterstützung bei der Personaladministration

  • Korrespondenz

  • Betreuung von Mitglieder- und Kunden der Handelskammer,

  • Organisation von Veranstaltungen wie, Mitgliederversammlungen, Vortragsveranstaltungen, Delegationsreisen etc.

 Diese abwechslungsreiche Tätigkeit in selbständiger Position erfordert:

  • Freude an der Kommunikation mit Mitgliedern und Kunden der Handelskammer

  • eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • eine sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, dabei sind Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

 Vorzugsweise verfügen Sie auch über Erfahrung in der Anwendung und Pflege von Administrations-Software sowie Event Management- und CRM-Systemen. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Zürich, gute Konditionen und die Mitwirkung in einem dynamischen und kundenorientierten Team. Über Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Position würden wir uns freuen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (bitte nur per e-mail) an Ralf Bopp. Stelleninserat Sachbearbeitung Services

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