Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration international

Inseriert am: 05.06.2019

Die Oris Gruppe hat ihre Marktposition in den letzten Jahren weltweit
eigenständig und erfolgreich ausgebaut. Um diese Entwicklung weiter voran zu
treiben, suchen wir für unsere Verkaufsabteilung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration international
(m/w)


Hölstein, BL
Permanent 100%


Ihre Aufgaben


Sie sind zuständig für die administrativen Verkaufsaufgaben für diverse Märkte
und den eShop. Im ständigen Austausch mit unseren internationalen Kunden und
Endkonsumenten sind Sie verantwortlich für die Auftragsbearbeitung, die
Organisation der Lieferungen und die Beantwortung der eingehenden
schriftlichen und telefonischen Anfragen. Sie kümmern sich auch um Projekt- und
administrative Arbeiten im Zusammenhang mit den Verkaufsregionen. Diese
interessante und vielseitige Position bietet und verlangt Selbständigkeit und
Verantwortung.


Wen wir uns wünschen


Für diese anspruchsvolle Stelle erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Verkaufsadministration. Solide
spanische und englische Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt. Um
teamübergreifend zu arbeiten, werden Kenntnisse in Französisch begrüsst. Sie
haben Freude am Kontakt mit internationalen Kunden, arbeiten genau, sind
kommunikativ, teamfähig und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe.
Idealerweise sind Sie zwischen 22 und 30 Jahren alt.


Ansprechpartner


Freuen Sie sich darauf, in einem dynamischen Unternehmen und einem jungen
Team engagiert mitzuarbeiten? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
elektronischen Bewerbungsunterlagen an sybille.mueller@oris.ch.


Oris SA
Sybille Müller
Ribigasse 1
CH-4434 Hölstein
sybille.mueller@oris.ch

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