Job Detail

MitarbeiterIn Kundendienst

Inseriert am: 23.08.2019

Wir suchen für unseren Kunden im Dienstleistungsbereich, in der Region Zürich, eine/n sprachgewandte/n und kundenorientierte/n


MitarbeiterIn Kundendienst


Aufgaben & Herausforderungen



  • Kundenbetreuung

  • Entgegennahme von Telefonaten - Deutsch, Französisch und Englisch

  • Terminplanung-/koordination

  • Offerten-/Vertragserstellung

  • Anlegen von Neukunden

  • Pflege der Datenbank

  • Allgemeine Korrespondenzaufgaben

  • Rechnungskorrektur


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene KV Ausbildung oder Hotelfachassistent

  • Stark in der Administration, einwandfreie Office-Erfahrung

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Teamplayer

  • Sevice- und kundenorientiert

  • Stressresistent

  • Freude am Telefonieren

  • Kommunikativ

  • Verkaufsgeschick

  • Organisierte Arbeitsweise

  • Sprachen: Deutsch, Englisch und sehr gute Französischkenntnisse


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung, in der Sie sich mit einem jungen und dynamsichen Team weiterentwickeln können.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an franziska.beckers@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 12 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 6050

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details