Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w)

Inseriert am: 29.08.2019

Für eine international ausgerichtete Produktions- und Handelsunternehmung im Raum Lenzburg suchen wir eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung.


Ihre Aufgaben



  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung

  • Erstellen von Offerten

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Aktualisieren von Verkaufsunterlagen

  • Gelegentliche Mitarbeit bei Spezialprojekten im Marketing

  • Stammdatenpflege

  • Mithilfe bei der Vorbereitung von nationalen und internationalen Messeauftritten

  • Allgemein Unterstützung und Stellvertretungen innerhalb der Abteilung Verkauf-Innendienst


Unsere Anforderungen



  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • kaufmännische Grundausbildung von Vorteil

  • Solide Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte

  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch ist von grossem Vorteil

  • Ihre Arbeitsweise ist speditiv, exakt und Sie verfügen über tadellose Umgangsformen

  • Freude an Teamarbeit und an technisch hochwertigen Produkten


Was Sie erwarten können



  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Führende und gesunde Unternehmung

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen

  • Auf Wunsch können interne Sprachkurse kostenlos besucht werden


Kontakt


Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71

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