Job Detail

Sprachbegabte(r) Berater/in Online Banking Support 60 - 100%

Inseriert am: 02.11.2018
Sprachbegabte(r) Berater/in Online Banking Support 60 - 100% #122056Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 122056Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Interessante Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt für Quer- oder für Wiedereinsteiger

  • Fundierte Beratung und Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft
    hinsichtlich technischer, bankfachlicher und applikatorischer Anliegen

  • Erkennen von Kundenbedürfnissen

  • Gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein individuelles Onboarding-Programm und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse

  • Schichtarbeit (Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Sa, So und Feiertage 09:00-16:00 Uhr) in diversen Tages- und/oder Abendschichten nach Absprache

  • Zusätzlich zum Gehalt wird eine Entschädigung für die Schichtarbeit, Wochenend- und Feiertagseinsätze sowie für die Sprachzulagen vergütet

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen

  • Zusammenarbeit in einem motivierten, professionellen und aufgestellten Team


Sie bieten

 

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Beratung bzw. Call-/Contact Center von Vorteil

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Gute PC Anwenderkenntnisse

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

  • Besitz eines Smartphones

*LI-CSJOB* *jobsch*Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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