Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (mind. Zertifikat Personalassistent/in oder äquivalent) und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sammeln können. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben ein ausgeprägtes Zahlenflair. Gute Anwenderkenntnisse in einer Lohnverarbeitungssoftware sowie den gängigen MS-Office Anwendungen setzen wir voraus. Sie zeichnen sich als teamfähige und belastbare Persönlichkeit aus. Ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse runden ihr Profil ab.
Unser Angebot
Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen ein faires Salär, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld. Sie profitieren vom regen Austausch eines erfahrenen Teams in einer grossen Personalabteilung. Der moderne Arbeitsplatz befindet sich gut erreichbar mit den ÖV in der Stadt Bern.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung.be[at]unia.ch.
Unia Zentralsekretariat, Abteilung HR & Bildung, Weltpoststrasse 20, 3000 Bern 15