Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen, welches sich immer wieder neue
Massstäbe setzt. Es bietet ein umfassendes und professionelles Betreuungs- und Pflegeangebot für 250
Bewohnende im Alters-, Pflege- und Behindertenbereich. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten und
effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es für die Bewohnenden und deren
Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die ein
überdurchschnittliches Fachkönnen mitbringen.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
Auf unseren Wohngruppen für ältere Menschen sind Sie als Fachperson verantwortlich für eine professionelle
Pflege und Betreuung. Sie gestalten den Alltag und die Weiterentwicklung aktiv mit. Als initiative und
verantwortungsbewusste Mitarbeitende sind Sie motiviert Ihre Ideen einzubringen und neue Strukturen und
Konzepte umzusetzen.
Wir suchen eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der
Gerontologie auseinandersetzt und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren
Menschen ist.
Als moderner Arbeitgeber bieten wir eine zukunftsorientierte und sichere Arbeitsstelle mit fortschrittlichen
Anstellungsbedingungen (6 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, faire Entlöhnung, Gratisparkplatz) sowie
Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie mehr über Ihre neuen Aufgaben und das Einsatzgebiet erfahren
möchten. Frau Xenia Narr, Bereichsleitung Pflege, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon 032 387
96 37 oder x.narr@seelandheim.ch
Sie möchten nicht warten? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: Seelandheim, Personalwesen, 3252 Worben
oder personaldienst@seelandheim.ch