Publikationsdatum: 20/08/2019 - 30/09/2019Dieser Job ist zur Zeit nicht veröffentlicht.
Am HR Desk sind Sie die erste Kontaktperson für die Bedürfnisse und Fragen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie Pensionierten. Dank Ihrer Kompetenz in Personalfragen und Ihrem freundlichen Auftreten schaffen Sie bei unseren Besuchern ein positives Erlebnis. Neben dem Kundenkontakt am HR Desk, bietet die Stelle eine abwechslungsreiche Palette mit diversen personaladministrativen Aufgaben.
SCHURTER ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 2100 Mitarbeitenden erfolgreich tätig. Unsere Kunden sind globale Player aus Segmenten wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie Industrieelektronik. Ihnen bieten wir Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. In einem dynamischen Markt wachsen wir dank hoher Fachkompetenz, finanzieller Unabhängigkeit und ausserordentlicher Innovationskraft.
Sind Sie die Persönlichkeit mit abgerundeter Erfahrung in vielen Facetten eines modernen HR Managements? Brigitte Studer, Head Human Resources, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen. Senden Sie diese an jobapplication.ch@schurter.com und freuen Sie sich auf die Arbeit in einem eingespielten Team mitten in der Stadt Luzern.
SCHURTER AG
Werkhofstrasse 8 - 12
6002 Luzern
Telefon 041 369 31 11