Job Detail

Fachspezialist HR-Services m/w 60 - 80 %

Inseriert am: 25.06.2019

Fachspezialist HR-Services m/w 60 - 80 %


Bern


Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.


Sie werden

Sie werden

  • ein professionelles Personalcontrolling führen und weiterentwickeln

  • das Personalaufwandbudget erstellen

  • das Etat- und Lohnsummen-Controlling führen

  • das periodische HR-Reporting an die Geschäftsleitung erstellen

  • Daten strukturieren sowie Analysen, Simulationsberechnung und Statistiken für interne und externe Anspruchsgruppen erstellen

  • die HR-Prozesse, Reglemente und Dokumentvorlagen laufend überprüfen und aktualisieren sowie deren Rechtsaktualität sicherstellen

  • HR interne Arbeitshilfen und -vorgaben erstellen, kommunizieren und umsetzen

  • zusammen mit einem erfahrenen Team bei unterschiedlichsten HR-Projekten mitarbeiten und mitgestalten


Sie bringen

Sie bringen

  • eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) mit einem Flair für Zahlen und Daten

  • erste entsprechende Praxiserfahrung

  • analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke

  • ausgeprägte Excel-Fähigkeiten, Kenntnisse HR IT Systeme von Vorteil

  • Neugier, Engagement und Freude an einer Vielfältigkeit von Themen rund um das Personalmanagement


Wir bieten


Aufgaben

Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur

Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation

Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung

Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Weitere Leistungen anzeigen

Ihr nächster Schritt


Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?


Frau Anita Pape, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.


Telefon 031 310 73 15


Über uns


Valiant ist eine unabhängige, ausschliesslich in der Schweiz tätige Retail- und KMU-Bank. Sie bietet Privatkunden und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant hat eine Bilanzsumme von 27.4 Milliarden Franken und beschäftigt rund 1'000 Mitarbeitende.

Mehr erfahren

Ihr Arbeitsort


Firmenportrait


Weitere Stellen


Active Sourcer m/w 80 - 100 %

Bern

Berater Privatkunden m/w 100 %

Ostermundigen

Jurist m/w 80 - 100 %

Bern

Fachspezialist Kreditüberwachung m/w 80 - 100 %

Gümligen
DruckenTeilenCreated with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.Created with Sketch.
Nach oben

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf
jobs.valiant.ch

Details