Job Detail

Sachbearbeiter Administration (m/w)

Inseriert am: 07.08.2019

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.


Sachbearbeiter Administration (m/w)


in unserem Verkaufsgeschäft in St. Moritz


Ihre Aufgaben



  • Koordinieren der Warenein- und ausgänge

  • Verarbeiten von Kundenaufträgen, Bestellungen und Reservationen

  • Erstellen von mehrsprachiger Geschäftskorrespondenz

  • Zuständig fürs Kassawesen sowie verarbeiten der Kreditorenrechnungen

  • Entgegennehmen von internen und externen Telefonanrufen

  • Unterstützen des Verkaufsteams in sämtlichen administrativen Belangen


Ihre Kompetenzen



  • Kaufmännische Grundausbildung (Profil E) sowie sehr guter Umgang mit den Office-Produkten (Excel, Word, Outlook und PowerPoint)

  • Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Italienisch wie auch Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft

  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, Can do-Attitude und stilsicherem Auftreten


Unsere Stärken - Ihre Vorteile


Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.

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Ihr Kontakt


Bucherer AG
Herr Sandro Schaffer
Senior HR Business Partner
+41 44 221 18 88
www.bucherer.com/jobs

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