Beratung und Verkauf am Telefon sowie am Schalter von bedarfsgerechten Versicherungslösungen
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Aktive Marktbearbeitung und Erreichung der jährlichen Verkaufsziele
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische- oder Detailhandelsausbildung
Sie haben Freude am aktiven Verkauf
Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
Kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.