Beurteilung und Prüfung von komplexen Leistungsanfragen von Kunden und Leistungserbringern
Übernahme von vertieften und fachlich komplexen Abklärungen
Triage und Beurteilung von diversen medizinischen Dokumentationen
Sicherstellung der lückenlosen Einhaltung der Richtlinien, Weisungen und Prozesse
Unterstützung der Aussenorganisation und Ansprechperson im Bereich Spitex
Kontinuierliche Überprüfung, Optimierung und Schulung der wesentlichen Fachprozesse
Ihr Profil
Fundierte, medizinische Ausbildungen im Spitex-Bereich sind zwingend
Kenntnisse aus dem Bereich der Krankenversicherung sind von Vorteil
Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Beratungsfähigkeit und Organisationstalent
Einwandfreie, klare kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in stilsicherem Deutsch
Gute Englisch- und Französischkenntnisse sowie zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.