Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon
Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel eine beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Pflege des aktuellen Kundenbestands
Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft
Erreichung der jährlichen Verkaufsziele
Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
Idealerweise sammelten Sie die Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche
Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität mit
Sie sind der Region Frauenfeld wohnhaft
Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.